myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

21.01.2007

annena hat mich fritag angerufen (sie is ja ein jahr in amerika)sie kommt endlich im mai wieder. :> ich freu mich schon so.. sie meinte sie hat sich über mein brief gefreut und was ich hier für scheiße ohne sie mache und bla. uff.. das war so geil mal wieder mit ihr zu reden. naja egal is persönlich worüber wir geredet habn also egal. ich hol sie sogar mit vom flughafn ab.. uii. freitag abend hab ich mich dann noch mit ed getroffen, wir sind zusammen zu mc fiffi und dann nach hause. samstag war ich am bei mc fit. uff hab mich rtichtig ausgepowert.. joooaa & abends war ich mit Lay (Laura) und Ed bei alex. haben was getrunken. hehe war schon lustig. & heute sitz ich zu hause, weil ich voll krank bin, fieber und so. wollte mich eigentlich eben mit hayati und umut zu treffen, hayati hat das auto seiner eltern bekommen.. aber.. uff nenee darauf hab ich echt kein nerv, stellt ma vor die bullen halten uns an.. dann wär ich auch gefickt. wenn er kein führerschein hat nene nxi für mich. aso apropro umut. hab mich ja mittwoch nach der schule mit umut getroffen, war voll süs er kam mit ner rose ey xD ich hab so gedacht scheißee was mach ich jez. najaa is nix gelaufen. wir habn nur geredet aber er is schon ganz süss.. :D hmm.. wir wolltwen uns samstag treffen aber er musste auf ne hochzeit von seiner cousine. najaa egal. und heute geht das schlecht meine mutter meint ich soll im bett liegen bleibentoll. naja ich hätte ne std. weg gehen dürfen und so aber umut macht was mit hayati und ich bin auf hayati nciht gut zu sprechen obwohl..
21.1.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen