myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

14.01.2007

ufff.. die woche war ya mal derbe geil. arbeit hat so gebockt. & schule erst.. haha ich hab ihn angesprochen xD war richtig geil. hab aber keine nr. -woooah- najaa aber er guckt mich immer noch jede pause an ;> und donnerstag jhab ich ihn bei der kantine mit absicht in die hacken getrettn xD und mich nat[rlich gany unschuldig entschuldigt und soo. und er meinte nix los wie gehts und blaa.. uffff.. der is soooo geilo. :}

war freitag zu hausee.. und samstag mit ed in der stadt, saturn, bei mc fit angemeldet, pizza essen gewesen, shisha rauchen, inetcafe und ganz spaet abendswaren wir kurz im alex mit laura und ihrere sis. war ganz okay wollte aba schnell wieder los. kein bock mehr gehabt war derbe lkaputt..

hab kein bock mehr zu schreiben schreib maybe nachher noch ma.. lovee yaaa bibi.. xD
14.1.07 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen