myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

08.01.2007

ufff.. endlich wieder schreiben xDD scheißeeee muss wieder arbeiten eyy.. hab kein bock mehr.. scheiß arbeit :> will wieder schule haben.. ohaa hab kein nerv mehr. hab letztens vladan & abdul getroffen.. v hat natürlich nich mit mir geredet.. - weil ich ja sooo gemein bin.. uff wichser eyy xD naja abdul hat schule abgebrochen und blaa.. er hat jez kp was er machen soll und so.. dummkopf digga.. uff mittwoch hab ich endlich wieder schule eyy :D & geh dann wochenende mit mein ladys kiez oder soo.. und pennen dann wohl alle bei claudia - poppenbüttel xD yeeeah..wird richtig mies! aaron hat jez ohring.. sieht ut aus & wieder kurze haare sieht scheiße aus xD najaa.. war freitag mit tra unterwegs.. wir waren überall uff.. samsatag war ich mit bro city und so und sonntag war ich mit claudia mc donalds xD und wandsbek und bei ihr und und und.. xD & heute halt arbeiten.. uff muss off meine mutter motz muss ausmachn xD.. cuuuus ile xD
8.1.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen