myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

uiii.. ich hab jetzt ein eigenen laptop :> kann jetzt also auch öffters mal wieder ins blog schreiben & zu kndls. & msn kommen.. ufff.. naja wahrscheinlich nicht mehr so wie früher.. ich hab echt kein nerv mehr mich abends noch an pc zusetzte um zu hören wies mein realfrendn geht.. ich hab beschlossn ich werd nach der arbeit mich halt noch treffn & teln & so
is viel passiert! silverster war echt.. ufff soooo schlimm.. absturz hoch 3 ohaaaa.. so schlimm wars noch nie.. war mit ed und laura chillen. wir waren aufm kiez.. partyyy :D war echt geil.. sind dann zum hafen (landungsbrücken) heftig 5000 leute da eyy.. und mit ferruh zusammen ins neue jahr geschrien.. - wir habe getelt.. uff seine stimme.. heftig so geil :D so ne geile stimme hab ich noch nieeeeeee gehört.. kagge ich bin schon wieder in ihn verliebt.. ;/ aber er is wenigstens der einzigste von meinen freunden der so nem krassen charakter hat! Ferruh hat selbst gesagt er liebt mich wieder und uiii.. wir sehen uns im januar weida.. ic fahr mit ed nach dortmund oaah für ein ganzes wochenende.. dann pennen wir ím park hahaha nää ed.., nene wir pennen in der wohnung von ferruhs cousen.. und ferruh.. :D uhhhaa.. ich liebe ihn..
ich hab jetzt braune haare.. :D juhuuu.. endlich.. aber echt ich bin froh wenn ich wieder blond bin xD sieht besser aus fidne ich!
uii dieses wochenende wird geil.. wir gehen alle auf party claudi, anni, ed?, tra, nadine, leo, felix & ich - & MEIN BRUDER :D ufff.. das wird geil.. wir gehen auf kiez.. pat club.. is geil da war silvester auch kurz da... naja leuteeee.. ich geh hier erst ma off.. mans ieht sich - ich schreib jez löffters.. x3
2.1.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen