myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

04.04.2007

uff.. kein bock mehr irgendwie. stresst mich alles nur noch. mein bruder ist jetzt seit montag weg scheisseeee ich vermisse ihn richtig. diggaaa wir haben uns jeden tag gestritten und uns die köpfe eingehauen & was weiß ich nicht eyyy :D ich vermisse das soo übertrieben.. :/ hoffentlich darf er am wochenende vorbei kommen eyy. ;( wenn nicht ich fahr nach Kellinghusen kp wie ich dahin komme aba das soll ja irgendwo hinter pinneberg sein.. das find ich schon. ^^ mhhz.. & sonntag gehts mit ed, aaron, claudia (murmel), und kp wer noch mti kommt. wahrscheinlich jan & lukasz noch.. uff und jeremy wird auch kommen xD ohh scheisse das wird ja was. uff hatte heute ja schule war mal wieder irgendwie geil. hab heute null mit ann-kathrin geredet ;D alte fotz* die regt mich richtig auf. die soll endlich mal ihre fresse aufmachen.. naja hatten heute gruppenarbeit 5 std. lang.. ich hab gedacht ich sterbe haha. hab dann mit steffi so ne eckligen trüffel-ostereier gegessen hahaha danach haben wir beide fast gektoz eyy die waren übertrieben bäääh. x) najaa ein glück hab ich die beste gruppe gekriegt eyy.. wenn ich an claudia denke xD haha schadz tut mir leid, dass du mit jule & so machen muss.. zickenterror & soow. :D^^ hmmz.. morgen erst mal 2 std. englisch dann ins kino mit der klasse nach Harburg -.- omg anstatt mal schön in der city zu gehen aber neee wir gehen am arsch der welt. nayaaa wir gucken irgendsoein Klima-schutz-film.. wofür uns das nutzn soll!? kp.. dann hab ich & helli (Nadine) und erst ma mit fr. quell angelegt haha weil wir ja mitm bus hinfahren && soo.. & da ja auch CO2 austoß is und son fuick omg.. zu geil :D mhhh.. aba dann hab ich erfahren najaa.. das ein mädchen aus meiner Parallelklasse am Freitag mit ihrem Auto als sie aufm weg zur schule war n unfall hatte.. & sie is direkt da gestorben & soo :/ scheißeee man und ich kannte sie flüchtig :s wenn ich darf geh ich mittwoch zur bestattung & so. :'( wie übertrieben ist das denn!? nur weil son hässlicher wichser zu sczhnell gefahren is & sie nicht gesehen hat. diggaaaa ich könnte ihn ohrfeigen so behindert is der. heftig wenn ich an den unfall von meinem bro denke :s ufff.. ein glück is der frau nix passiert & jez is alles wieder gut.
mhz.. naja ich ruf noch ma schnell claudiaa an hahah ich mach ich das mit yannik noch kla :D uii uii.. das wird zu geil. naja schreib am we. noch ma. kuuuuzZzzZz

IN LOVE WITH YOU BABYY.. REST IN PEACE HONEY! MISS YAAA!
4.4.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen