myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

11.03.2007

wuuh.. joaa hab gedacht muss auch mal wieder schreiben.. xD uff.. das letzte ma war der 19.. uff oha joa is zeimlich viel passiert.. mit umut is jez garnix mehr.. ein glück xD omg sorry falls du das jez hier ließt aba du weißt ja selbst genau das es mit uns nix is / nie was war!wir sind wie bruder und schwester du bist mein bester freund.. das gejht einfach nicht askim!! najaa.. ich war letztes weekend mit laura und ed isschen chillen. erst hab ich mich ja mit ed getroffen, wir sind zusammen shoppen gegangen uff war das geil :D tausend tüten am ende gehabt xD naja danach sind wir zu jim block essen gegangen haha da haben wir son geilen typen kennengelernt.. - natürlich st. pauli fan was sonst..er hat uns gefragt ob wir nicht bock auf bisschen "party" haben jaja schon klar ;p najaa dann sind wir zu mir meine sachen weggebracht und wollten dann zu alex cocktail trinkn gehn.. dann hat laura mich angerufen und meinte sie kommt mit uns so.. haha dann stehen wir vorm alex und wir renoviert.. toll.. nayaa sind dann hoheluft mc donalds omg da war hayati -.- ganz toll naja und dann sind wir shisha rauchen gegangen.. war dann kurz nach zwölf zu hause naja meine mutter hat ma wieder rumgemotz.. sie hat sich sorgen gemacht und bla xD obwohl ich angerufen hab und meinte die bahn fährt nicht komm 5 - 10 min später und so sie meinte is okay xD naja die frau hat manchma cht probs ey xD und am gleichen we. hab ich mich noch ma mit umut getroffen (FREUNDSCAFTLICH!!!) wir sind döner essen gegangen und haben geredet und so.. die sache mit "uns" ewollen wir vergessn ;D ein glück.. ich wollte ja eh nie was von mir..
am 2.3. war ich nur zu hause.. ed war hier und wir sind später zu mc donalds.. joaaa das we. hab ich echt nix gemacht.. & dieses we war ich freitag im maxx.. mit uff.. tausend leuten xDbin eigentlich nur mit denis, janine, sina, karina und jan losund am ende sind die 16 leute alle gegangen und nur noch ed & ich waren da xD wir waren bis kurz nach 4 da.. war echt geilo. uff obwohl ich jeremy sehen wollte -.- weil er ja auch da war.. haha ich dachte echt ich hätte ihn schon gesehen aber das war er wohl echt nicht naja schade.. omg ed..der zaid den ich da aufgerissen hab xD der dachte echt ich mein das ernst :s omg.. hahah am ende hatte ich echt schiss das er uns noch hinterher kommt..naja egal war troitzdem geil im maxx auch wenn ich ziemlich dicht war xD scheißee..naja ich hab dann bei ed geschlafen weil das nicht so weit weg war als zu mir.. naja ceddy war auch da :D uii geile sau.. omg für seine 5 jahre ey :d ich liebe den so.. ed und ich haben den ganzen tag nur gepennt ey xD & heute is echt n langweiliger tag.. irgendwie keiner da der zeit hat und so.. naja egal ich hau hier jez ab.. cuuus
11.3.07 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen